Bild Personal Trainer.png

Qualifikation:

  • Diplom-Sportwissenschaftler

  • Fitness-Lehrer (BSA Akademie)

  • Referent, u.a. für die Deutsche Fitness-Akademie (DFLV)

  • Kettlebell Coach, Ausbildung durch Igor Morozov (RGSF)


Sportliche Laufbahn:

  • Aktiv Kettlebell Sport seit 2011, u. a.:

  • 1. Platz bei der Kettlebell Amateur-Weltmeisterschaft
    (> 85 kg, Dublin 2015)

  • 1. Platz und Gesamt-Bestleistung bei der Kettlebell Europameisterschaft (Porto 2018)

 

Bär wer?

Hallo, mein Name ist Bär v. Schilling.

Als Diplom Sportwissenschaftler und ausgebildeter Personal Trainer bin ich seit 2009 als Trainer und Referent im Rhein-Main Gebiet tätig.

In Seminaren, per Online Coaching und im Personal Training gebe ich meine Erfahrungen weiter.

Das gemeinsame Ziel: Ein fitter, durchtrainierter Körper, mit dem es sich gut leben lässt :)

Wo sind die Seminar-Termine?

Derzeit gibt es eine etwas längere, kreative Pause… Bis dahin wird erst einmal quer durch die Welt gereist! Eine Weltreise ist etwas, was ich schon immer mal machen wollte. Also jetzt.

Ab August 2020 gibt es dann wieder Seminare und Coachings.

Eindrücke, Artikel & Workouts von unterwegs gibt es bis dahin auf YouTube und Instagram! Freue mich drauf, wenn du das mit verfolgst!


 

Anregungen oder Fragen?

Freue mich auf Deine Nachricht!

Name *
Name
Bitte ankreuzen *