Rhein-Main Cup Kettlebellsport 2018

Eindrücke vom Wettkampf und Presse-Echo

Es war soweit: am 3. Februar ging der „Rhein-Main Cup“ in Mainz an den Start - der erste Kettlebell-Wettkampf im Rhein-Main Gebiet.

Mit über 60 Teilnehmern war die Veranstaltung sehr stark besetzt. Zudem die perfekte Gelegenheit, gut zwei Monate vor der Deutschen Meisterschaft die eigene Leistung zu testen und noch einmal Wettkampf-Luft zu schnuppern. 

Neben Sportlerinnen und Sportlern aus Stuttgart, Münster, Aachen und natürlich Mainz und Umgebung waren auch internationale Sportler aus den Niederlanden und der Schweiz mit dabei.

Ergebnisse Rhein-Main Cup 2018

Startaufstellung

Allgemeine Zeitung Mainz - Artikel vom 10.1.2018

Bericht SWR Landesschau

SWR Randnotiz

Lust nächstes Mal mit dabei zu sein? --> vormerken: 2. Februar 2019 - Rhein-Main Cup 2019

Eindrücke:

Bilder: Martin Zahn